Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Payerbach

Mit Glühwein und Schwedenfeuer begann die diesjährige Weihnachtsfeier der FF Payerbach am Samstag den 13. Dezember. Nach dem Empfang versammelte man sich im Feuerwehrhaus, wo die Feier stattfand.

Kommandant Franz Schremser jun. konnte eine Vielzahl an Kameraden und deren Begleitung begrüßen, sowie die Ehrenmitglieder Peter Pasa und Leo Hausknotz. Er bedankte sich in seiner Weihnachtsansprache bei den anwesenden Kameraden für ihre Dienst- und Einsatzbereitschaft und bei deren Lebenspartnern für das entgegengebrachte Verständnis.

Ein verfrühtes Christkind stellte sich für die Kameraden der FF Payerbach ein! Herr Wolfgang Arlt, Zweitwohnsitzer und Segafredo-Cafetier aus Wien überreichte im Rahmen der Weihnachtsfeier zwei Kaffeemaschinen und die dazugehörigen Taps. Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal recht herzlich!

Bewirtet wurden die Kameraden von Kommandant Stv. Gernot Toplitsch, Zugskommandant Heinz Steinmetz, Ehrenbrandinspektor Franz Schremser sen. und Ehrenmitglied Leo Hausknotz, welche sich als exzellente Köche entpuppten.

Danke an Alle, die zu dieser schönen Feier beigetragen haben!

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Payerbach wünscht der Bevölkerung eine besinnliche und vor allem unfallfreie Advent und Weihnachtszeit.