Grillen bei der Feuerwehr

Am 19. Juni war es wieder soweit. Unsere Kameraden Königshofer Wilfried und Reisenauer Franz organisierten unseren schon fast traditionellen Grillabend im Feuerwehrhaus. Mit der Organisation der Verpflegung durch unseren Reisi und den Grillkünsten von unserem Willi konnten die Grillhendl und Stelzen in absolut bester Qualität vom Grill genommen werden. Die zahlreich erschienenen Kameraden und Freunde der Feuerwehr konnten sich anschließend in der Fahrzeughalle von Willi´s Grill-Qualitäten überzeugen. Nach dem Essen wurde noch gefachsimpelt  und ein paar Getränke miteinander getrunken, wobei hier einige bis in die frühen Morgenstunden blieben. Es war eine gelungene Veranstaltung, welche die Kameradschaft und den Zusammenhalt zwischen uns Feuerwehrmitgliedern und Freunden gestärkt und gefördert hat.

Bis zum nächsten Grillabend.