Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr, auf der B27, Höhe Ortseinfahrt Schlöglmühl.

Aus noch unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der Motorradlenker erlitt durch den Anprall schwere Kopfverletzungen. Aufgrund der schwere der Verletzungen, verstarb der Mann wenig später im Krankenhaus. Nach der Unfallaufnahme der Polizei, wurden die Bergungsarbeiten von der Feuerwehr Gloggnitz Stadt durchgeführt.

Im Einsatz:

FF Gloggnitz Stadt                                                       Kurze zeit später verstarb der Mann
FF Gloggnitz Eichberg
FF Schlöglmühl                                                           aufgrund seiner schweren Verletztung
FF Payerbach: mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen
FF Küb