Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

3. Benefizkonzert von Maestro Vladimir Chernov und seine Studenten

Am 17.07.2015 durften wir zum 3. Mal in Folge Maestro Vladimir Chernov mit seinen Studenten zum Benefizkonzert für unsere Wehr begrüßen. Auch in diesem Jahr war das Konzert wieder ein voller Erfolg. Wir als Veranstalter und alle Akteure haben wieder ihr Bestes gegeben, um den Zuschauern im kleinen Rahmen ein großartiges Konzert präsentieren zu können. Das Publikum dankte es uns mit Standing Ovations. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zum Ankauf notwendiger Geräte für die Feuerwehr verwendet. Wir danken Maestro Vladimir Chernov für sein in uns gesetztes Vertrauen und wünschen ihm und seinen Studenten für den weiteren gemeinsamen Weg alles Gute!!!

Auf ein Wiedersehen und -hören im nächsten Jahr…