PKW gegen Hausmauer

Am 02.04.2011 um 00:23 Uhr wurde die FF Payerbach zu einer Fahrzeugbergung in die Hauptstrasse alamiert.Wenige Minuten später rückten 10 Mann zu Einsatzadresse aus. An der Unfallstelle angekommen fanden wir folgendes Bild vor: Ein PKW, fahrend Richtung Reichenau kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kolidierte gegen eine Hausmauer. Unsere Aufgaben am Einsatzort bestanden, errichtendes Brandschutzes, absichern der Einsatzstelle, binden der ausgeflossenen Betriebsmittel, bergen des verunfalltenFahrzeuges mittels Abschleppachse, und reinigen der Unfallstelle. Unter des gesamten Einsatzes war die Hauptstrasse in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Der Fahrzeuglenker kam laut Informationen der Exekutive mit leichten Verletztungen davon.

Im Einsatz: FF Payerbach mit 10 Mann und 4 Fahrzeugen

2 RTW