Technischer Einsatz: Personensuche in Payerbach

Am 26. März wurden wir von der Bezirksalarmzentrale zu einer Personensuche alarmiert. Laut Info der BAZ war ein älterer Herr seit einigen Stunden abgängig. Nachdem die Situation mit der Frau des Vermissten besprochen wurde, starteten wir gemeinsam mit der Polizei und dem Roten Kreuz die Suchaktion. Von uns wurden drei Suchtrupps entsendet, im Feuerwehrhaus eine Einsatzleitstelle aufgebaut sowie die Feuerwehren Küb und Schlöglmühl nachalarmiert. Nach einer guten Stunde konnte schließlich die abgängige Person unverletzt in Payerbach gefunden werden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei der Suchaktion an alle beteiligten Einsatzorganisationen.

Im Einsatz: FF Payerbach mit TLFA 2000, MTFA, VFA und 14 Mann, FF Küb, FF Schlöglmühl, Rotes Kreuz Payerbach, Polizei Reichenau