Alljährlicher Grillabend bei der Feuerwehr

Am 17. Juni fand unser heuriger Grillabend statt, zu dem unsere Kameraden Wilfried Königshofer und Franz Reisenauer wie jedes Jahr einluden. Traditionell gab es wieder frisch gegrillte Hendl und Stelzen vom Grillmeister Willi, der tatkräftig von unserem Reisi unterstützt wurde. Aufgrund des unbeständigen Wetters fand der Großteil der Veranstaltung in der Fahrzeughalle statt, was die Feuerwehrkameraden mit ihren Partnerinnen/Partnern und Kindern nicht davon abhielt, zahlreich zu erscheinen. Wie jedes Jahr konnten wir auch wieder einige Freunde und Gönner der Feuerwehr begrüßen. Im Anschluss an das gute Essen wurde natürlich auch bei dem ein oder anderen Getränk wieder gefachsimpelt und neue Ideen ausgetauscht.
Heuer wurde zur allgemeinen Unterhaltung ein Hufeisenweitwurfbewerb veranstaltet. Dieser wurde in 2 Gruppen (Erwachsene und Kinder) geteilt. Bei den Erwachsenen siegte unser Peter Schremser und bei den Kindern Markus Schremser. Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei Thomas Berger - Präsident vom Feitl Klub Küb - für die Zurverfügungstellung der Gerätschaften des Hufeisenweitwurfbewerbes bedanken.
Der gemütliche Teil ging erneut bis in die frühen Morgenstunden, was auch an unserer guten Kameradschaft liegt.

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Grillabend.