4. Benefizkonzert von Maestro Vladimir Chernov

Am Freitag, den 15.07.2016 durften wir zum 4. Mal in Folge Maestro Vladimir Chernov mit seinen Studenten bei uns im ausverkauften Feuerwehrhaus begrüßen. Dieses Konzert ist schon ein fixer Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders und war wieder einmal ein voller Erfolg. Maestro Chernov und die Studenten, welche aus aller Welt (Los Angeles, Singapur, Paris...) anreisten warteten mit Werken von Mozart, Händel, Tschaikowsky, Guiseppe Verdi und anderen großen Künstlern auf. Es ist dies eine tiefe Verbundenheit und Freundschaft zwischen Maestro Vladimir Chernov und der Feuerwehr Payerbach, die uns immer wieder in Form eines Konzertes zu Teil wird. Wir bedanken uns bei diesem großartigen Künstler und seinen Studenten sowie dem Publikum für den wunderschönen Abend!

Auf ein Wiedersehen und -hören im nächsten Jahr….