18. Weinheuriger der FF Payerbach

„Sehr gut besucht und beste Stimmung“, so lautet die Bilanz des 18. Weinheurigen der FF Payerbach.
Eröffnet wurde der Weinheurige am Samstag, den 17. September mit dem spannenden Saugerweitwurfturnier, bei welchen zahlreiche Vereine mit ihren Gruppen ihr Können unter Beweis stellten.
Gewonnen hat diesmal der Feitlclub Küb. Zweiter wurde die FF Edlach und Dritter die Mannschaft der FF Payerbach, welche den Preis an den Viertplatzierten – Frülingslauf Verein – weitergab. Wunderschöne Preise wurden an die Siegermannschaften verteilt. Das Kommando der Feuerwehr Payerbach möchte sich in diesem Zuge bei folgenden Personen für die Preisspenden bedanken: Bgm Rettenbacher, Vize-Bgm. Bous, GGR Mag. Halm, Bäckerei Gruber, Vinoduktverein Payerbach, Willi Königshofer und Peter Mader jun. Im Anschluss an das Turnier sorgte das Trio „HoRuck“ für super Heurigenstimmung und die zahlreichen Gäste feierten bei Sturm und verschiedenen Weinköstlichkeiten bis in die frühen Morgenstunden.
Bei herrlichem Herbstwetter begann am Sonntag der Frühschoppen mit „Sepp Freiler und seinen Blasmusikfreunden“. Kommandant Schremser konnte eine Vielzahl an Ehrengästen begrüßen. Darunter gesehen: Dechant Mag. Dr. Heimo Sitter, Bgm. Edi Rettenbacher, Vize-Bgm. Jochen Bous, GGR Mag. Markus Halm, GGR Joachim Köll, GR und Ehrenmitglied der FF Payerbach Norbert Toplitsch, GR Engelbert Tatzgern, GR Erwin Klambauer, Ehrenmitglied der FF Payerbach Leo Hausknotz, Abschnittskdt. Stv. Marc Mayerhofer und Unterabschnittskdt. Michael Steinacher.
Großen Dank gilt unseren treuen Gästen für das zahlreiche Erscheinen, aber auch unseren Helfern, die uns immer wieder unter die Arme greifen und somit zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen.