3. Feuerwehrwandertag der FF Payerbach

Am Samstag, den 5. November wurde der bereits dritte Wandertag von unserem Kameraden Königshofer Wilfried organisiert. Diesmal bewanderten wir den Bereich Breitenstein-Kreuzberg-Stoierhöhe-Hinterleiten. Wir fuhren mit dem Zug vom Bahnhof Payerbach nach Breitenstein. Ein Teil der Kameraden ging zu Fuß von Payerbach weg. Der Fußmarsch startete Richtung Speckbacherhütte über die Sommerhöhe, wo Ehrenbrandinspektor Schremser sen. mit einer kleinen Getränkestation wartete. Nach einer kurzen Rast gingen wir weiter zur Speckbacherhütte, wo wir die Mittagszeit gemütlich und vor allem kulinarisch verbrachten. Der weitere Marsch führte uns über den Quellenhof zur Stoierhöhe, von wo wir einen traumhaften Blick über Payerbach und Reichenau hatten. Den Endspurt starteten wir Richtung Hinterleiten, wo Kamerad Grube Gehard wohnhaft ist. Er und seine Frau bewirteten uns aufs Feinste und so fanden wir dort den gemütlichen Ausklang eines wunderschönen Wandertages.

Danke an unseren Willi für die Organisation und natürlich an Franz, Gerhard und Petra für  die ausgezeichnete Verpflegung.