In Gedenken „Jasi“ Jasenko Jahic

Mit Entsetzen mussten wir die Nachricht vernehmen, dass am 07. April unser langjähriges Mitglied LM Jasenko Jahic plötzlich und völlig unerwartet im Alter von nur 36 Jahren für immer von uns gegangen ist. Jasi war seit 1994 Mitglied unserer Wehr. Er verfügte über ein großes fachliches Wissen und bekleidete von 2011 bis 2016 den Dienstposten als Fahrmeister in unserer Feuerwehr. Er war ein sehr guter Kamerad und half immer, wenn jemand Hilfe benötigte. Kameradschaft war ihm sehr wichtig. Die Freiwillige Feuerwehr Payerbach wird dich nie vergessen und dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die feierliche Verabschiedung findet am Dienstag den 18. April um 14:00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Reichenau statt.