Terminkalender

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Besucher

Heute17
Gestern42
Woche17
Monat494
Insgesamt119786

Powered by Kubik-Rubik.de

Suche

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

PKW-Brand auf der B27

Am Abend des 22. Mai wurden die drei Gemeindefeuerwehren zu einem Fahrzeugbrand auf die B27 Höhe Ortstafel Payerbach Richtung Gloggnitz alarmiert. Als wir mit dem Tanklöschfahrzeug am Einsatzort eintrafen, brannte zum Glück kein PKW. Die rechte vordere Bremse dürfte hängen geblieben sein, überhitzte und verursachte eine Rauchentwicklung. Mit dem HD-Schnellangriff kühlten wir die Bremsen, anschließend wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Lenker fuhr danach mit seinem Fahrzeug bis zum Feuerwehrhaus, wo er es abstellte und es von einer Fachwerkstätte geholt wurde.

Im Einsatz: FF Payerbach mit TLFA 2000, LFA-B, MTFA und 16 Mann sowie 5 Mann Reserve im Feuerwehrhaus, FF Schlöglmühl, FF Küb