Alljährlicher Grillabend bei der Feuerwehr

Am 8. Juli fand unser diesjähriger Grillabend statt. Unsere beiden Grillmeister Willi und Reisi verwöhnten uns wieder mit köstlich gegrillten Hendln und Grillwürsteln. Danke an unsere beiden Kameraden, die schon traditionell unseren jährlichen Kameradschafts-Grillabend organisieren. Mit dabei waren zahlreiche Feuerwehrmitglieder mit Anhang sowie einige Freunde und Gönner unserer Feuerwehr. Gesponsert wurden die Hendl von unserem Kommandanten, anlässlich der Geburt seines zweiten Sohnes Johannes. Danke Franzi!!

Heuer wurde wieder zur allgemeinen Unterhaltung ein Hufeisenweitwurfbewerb veranstaltet. Gewonnen hat dieses Jahr unser Karl Heihs. Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei Thomas Berger - Präsident vom Feitl Klub Küb - für die Zurverfügungstellung der Gerätschaften des Hufeisenweitwurfbewerbes bedanken.
Es war ein gelungener Kameradschaftsabend, welcher bis in die frühen Morgenstunden ging.

Bis zum nächsten Grillabend.