Weihnachtsfeier der FF-Payerbach

Am Samstag den 9. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Payerbach statt. Begonnen hatte diese mit einem Adventumtrunk vor dem Feuerwehrhaus. Der offizielle Teil der Feier wurde im Saal des Feuerwehrhauses abgehalten. Kommandant Franz Schremser jun. bedankte sich zu Beginn seiner Ansprache bei den rund 55 Anwesenden für die geleistete Arbeit in diesem Jahr und wünschte ein gesegnetes Weihnachtsfest. Anschließend wurden ein paar lustige Weihnachtsgeschichten von unserem Ehrenmitglied Norbert Toplitsch vorgetragen. Die Kameraden Wilfried Königshofer und Franz Reisenauer bedankten sich im Namen der gesamten Mannschaft beim Kommando für die geleistete Arbeit und überreichten dem Kommandanten ein hölzernes Strahlrohr als Geschenk, welches von unserem Willi selbst gedrechselt wurde. Anschließend wurde dann das Buffet eröffnet und mit einem guten Glas Wein auf Weihnachten angestoßen. Gefeiert wurde danach bis in die frühen Morgenstunden, welches wieder einmal die sehr gute Kameradschaft der Feuerwehr Payerbach bewies.