Florianifeier mit Ehrungen

Zur heurigen Florianifeier der drei Gemeindefeuerwehren lud die FF Schlöglmühl am 28. April in die Werkskirche ein. Zahlreiche Kameraden sowie Vertreter der Gemeinde Payerbach folgten dieser Einladung um unseren Schutzpatron zu feiern. Nach der Florianimesse durften wir noch Ehrungen sowie eine Ernennung durchführen. Ing. Andreas Gruber wurde vom Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Thomas Rauch im Namen des Landesfeuerwehrkommandanten zum Feuerwehrtechniker ernannt. Seitens der Gemeinde Payerbach wurde HLM Michael Rumpler für 30 Jahre verdienstvolle Tätigkeiten bei der FF Payerbach mit der silbernen Ehrennadel sowie LM Herbert Frasl für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeiten bei der FF Payerbach mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Das Kommando der Feuerwehr Payerbach gratuliert allen ausgezeichneten Kameraden sowie Ing. Andreas Gruber zur Ernennung zum Feuerwehrtechniker.

An der Florianifeier nahmen 28 Kameraden und 3 Ehrenmitglieder der FF Payerbach teil.