Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Jährlicher Grillabend bei der Feuerwehr

Am 13. Juli fand unser jährlicher Grillabend statt. Unsere beiden Grillmeister Willi und Reisi verwöhnten uns heuer mit köstlich gegrillten Kotelett, Grillwürstel und Käsekrainer gegrillt auf Holzkohle. Danke an unsere beiden Kameraden, die schon traditionell unseren jährlichen Kameradschafts-Grillabend organisieren. Mit dabei waren zahlreiche Feuerwehrmitglieder mit Anhang sowie einige Freunde und Gönner unserer Feuerwehr. Heuer wurde zum ersten Mal während der Feier ein Schlauchkegel-Bewerb veranstaltet. Es musste ein doppelt gerollter C-Druckschlauch ausgeworfen werden und dabei die neun Wasserflaschen umgeworfen werden. Gewonnen hat den Bewerb unser “Schurli“ Georg Dichtl. Den zweiten Platz konnte Manuel Gruber erreichen und den dritten erkegelte unser Altkommandant Gerhard Bigler. Es war wiedermal ein gelungener Kameradschaftsabend, welcher bis in die frühen Morgenstunden ging.

Bis zum nächsten Grillabend.