70er feier von EOBI Gerhard Bigler

Am Freitag den 31. Mai trafen sich die Kameraden der FF Payerbach im Gasthaus Polleres am Kreuzberg. Anlass des Treffens war der 70. Geburtstag unseres Ehrenkommandanten Ehrenoberbrandinspektor Bigler Gerhard. Kommandant Schremser bedankte sich beim Geburtstagskind für seinen jahrelangen Einsatz sowie sein noch immer anhaltendes großes Engagement für die Freiw. Feuerwehr Payerbach. So überreichte man sämtliche Geschenke unter anderem ein selbst gedrechseltes Strahlrohr aus Holz von unserem Kameraden Königshofer Willi. Bei Speis und Trank wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Die Feuerwehr Payerbach bedankt sich für die Einladung und wünscht unserem Bigi noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Kameraden.