3 Fahrzeuge beteiligt - 2 Verletzte - Bild glich einem Schlachtfeld!

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag gegen 9 Uhr auf der B27 im Ortsgebiet von Payerbach gekommen. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte glich die Unfallstelle einem Schlachtfeld. Ein Fahrzeug lag nach einem Anprall an einem Lichtmasten am Dach, ein zweites Fahrzeug war im Frontbereich massiv beschädigt. Ein weiterer Unfallwagen wurde auf der Fahrerseite in Mitleidenschaft gezogen. Zwei Personen wurden Verletzt. Nach der Freigabe der Polizei, wurde von den Feuerwehren Payerbach und Küb die Unfallstelle geräumt. Die B27 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten im Unfallbereich gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Bericht + Fotos Einsatzdoku Patrick Lechner / SBÖA Brunner Christof FF Payerbach