Fahrzeugbergungen nach Auffahrunfall auf der B 27

Am 11. Mai um 13:16 Uhr wurde die Feuerwehr Payerbach zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße B 27 Höhe Viadukt alarmiert. Laut Alarmtext waren zwei Fahrzeuge nach einem Verkehrsunfall zu verbringen. Als wir am Einsatzort ankamen, war die Polizei Reichenau bereits vor Ort. Wir sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei. Nach der Polizeilichen Freigabe wurden die beiden beschädigten Fahrzeuge zu einem nahen Parkplatz geschoben. Anschließend wurde mittels Bindemittel die Straße von den ausgeflossenen Betriebsmitteln gesäubert.

Im Einsatz: FF Payerbach mit TLFA 2000, MTFA mit Abschleppachse und 8 Mann sowie 3 Mann Reserve im Feuerwehrhaus, Polizei Reichenau/Rax