Verkehrsunfall auf der B 27 Wienerstraße

Am 15. Oktober um 13:40 Uhr wurde die Feuerwehr Payerbach zu einem Verkehrsunfall auf der Wienerstraße Kreuzung Neunkirchner Siedlung alarmiert. Laut Alarmtext waren zwei Fahrzeuge nach einem Unfall zu verbringen und es gab zum Glück keine Verletzten. Als wir am Einsatzort ankamen, war die Polizei Reichenau bereits vor Ort. Wir sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei. Die beiden beschädigten PKW´s wurden in die Straße Richtung Neunkirchner Siedlung geschoben, damit die B 27 wieder frei befahrbar war. Anschließend wurden beide Unfallfahrzeuge mit der Abschleppachse verbracht.

Im Einsatz: FF Payerbach mit TLFA 2000, MTFA mit Abschleppachse, VFA und 9 Mann sowie 2 Mann Reserve im Feuerwehrhaus, Polizei Reichenau/Rax