Verkehrsunfall B 27 Hauptstraße, Payerbach

Am 21. Mai um 14:26 Uhr wurde die Feuerwehr Payerbach zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße alarmiert. Laut Alarmtext waren zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen, keine verletzten Personen. Als wir am Einsatzort ankamen, war bereits die Polizei vor Ort. Gemeinsam mit der Polizei sicherten wir die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr Richtung Reichenau über die Anton Weiser Straße um. Mittels Öl-Bindemittel wurden die ausgeflossenen Betriebsmitteln gebunden. Danach wurden beide Unfallfahrzeuge einzeln mit dem Kran verladen und zu einem Abstellplatz verbracht. Zum Schluss wurde die Straße noch mit einem Restöl-Beseitigungsmittel gesäubert.

Im Einsatz: FF Payerbach mit TLFA 2000, LAST, VFA und 12 Mann, Polizei Reichenau