PKW-Bergung auf der B 27 im Höllental

Am 29. Mai um 13:21 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der B 27 im Höllental vor der Rechenbrücke zur Unterstützung der örtlich zuständigen BTF Neupack Hirschwang alarmiert. Unser Kranfahrzeug wurde zur Bergung eines PKW benötigt, welcher gegen einen Begrenzungsstein fuhr. Der Unfallwagen hatte sich dabei die Dieselleitung aufgerissen und Bodenbereich stark beschädigt. Nachdem der anwesende ÖAMTC-Techniker die Dieselleitung provisorisch abdichtete, wurde das Unfallfahrzeug verladen und zu einem Abstellplatz verbracht. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden mit einem Bindemittel gebunden.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen anwesenden Einsatz- und Hilfsorganisationen.

Im Einsatz: FF Payerbach mit MTFA, LAST und 10 Mann, BTF Neupack Hirschwang, ÖAMTC, Polizei Reichenau/Rax, Stadt Wien MA 31