Sehenswerte Leistung bei den NÖ Landesbewerben der Feuerwehrjugend in Tulln

Bei den heurigen Landesbewerben der Feuerwehrjugend in Tulln konnte wir gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Küb und Maria Schutz mit zwei Gruppen zum Bewerb antreten. Angeführt und unter der Leitung von EV Jochen Bous FF Küb konnte die Gruppe Küb-Payerbach im Bewerb um Bronze mit einer Zeit von rd. 56 Sekunden (+10 Fehlerpunkte) auf der Bewerbsbahn und einem tollen Staffellauf mit insgesamt 1.035 Punkten den hervorragende 4. Platz erreichen. Noch besser lief es im Bewerb um Silber, in welchem mit einer Zeit von rd. 69 Sekunden (fehlerfrei) und wiederum einer Staffellaufzeit unter Soll, mit insgesamt 1.031 Punkten der Titel des „Vize-Landesmeister“, geholt werden konnte. Auch die „zweite“ Mannschaft, welche sich aus Jugendlichen der Wehren Küb, Maria Schutz und Payerbach zusammensetzte, konnte mit dem 58. Platz und 995 Gesamtpunkten ein respektables Ergebnis erzielen. Aufgrund der tollen Ergebnisse qualifizierte sich die Bewerbsgruppe Küb-Payerbach für die 23. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe, heuer vom 19.-21. August, in Traiskirchen.

Wir gratulieren zu dem hervorragendem Ergebnis