PKW - Bergung nach Verkehrsunfall B27

In den frühen Abendstunden, des 07.10.2011 wurde die FF Payerbach zu einer PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf die B27 Höhe Ortsausfahrt alarmiert. Ein PKW Marke Renault fuhr Richtung Gloggnitz, kam auf der regennassen Fahrbahn ins schleudern, prallte gegen die Leitschiene und blieb verkehrsbehindert auf der Gegenfahrbahn stehen. Bei der Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug massiv beschädigt und erlitt einen Achsbruch. Nach der Freigabe der PI Reichenau wurde der PKW mittels Abschleppachse geborgen und anschließend die Fahrbahn gesäubert. Weiters wurde von uns der Verkehr geregelt und eine Umleitung eingerichtet. Nach Rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Der Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt.

Im Einsatz: FF Payerbach mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann und 2 Streifen der Polizei

Bericht und Fotos: FF Payerbach SBÖA Brunner Christof