Fahrzeugbergung nach VU auf der alten B27

Am 21. Oktober wurden wir während der Übungsnachbesprechung von unserer Abschlussübung zu einer Fahrzeugbergung auf die alte B27 alarmiert. Die FF Küb war zuvor zu einem Verkehrsunfall in Schmidsdorf alarmiert worden. Es stellte sich heraus, dass sich der Einsatz auf der alten B27 im Bereich Kernkuve befand. Die FF Küb informierte uns über diesen Einsatz und lies LAST Payerbach nachalarmieren. Die Feuerwehr Küb sicherte die Unfallstelle ab und führte die Bindung der ausgelaufenen Betriebsmittel durch. Die Feuerwehr Payerbach übernahm mit dem Kran die Bergung des Unfallwagens. Wir bedanken uns bei der Nachbarwehr für die gute Zusammenarbeit.

Im Einsatz: FF Payerbach mit LAST und 3 Mann, FF Küb und eine Streife der Polizei