Bei strahlend, sonnigem Wetter veranstaltete die FF Payerbach am 24. und 25. September den traditionellen Weinheurigen. Heuer wurde erstmals im Rahmen des Heurigen ein Gaudi Wuzzler Turnier abgehalten.
8 Vereine konnten Ihr Ballgeschick unter Beweis stellen. Im Finale musste sich die Mannschaft der FF Payerbach gegen die „Kreuzberger Alt-Perchten“ geschlagen geben. Dritte wurden die „Jung-Perchten“, vierte FF Küb.

Die Feuerwehr Payerbach bedankt sich für die Teilnahme bei den Vereinen sowie für die gespendeten Preise bei folgenden Personen:

GGR Hamele Thomas, GGR Bous Jochen ,Fa. Fasching (Spar), Peter Pasa (Vinodukt) und Weinverkaufstelle Königshofer.

Ein großer Dank gilt auch der Bevölkerung von Payerbach für das zahlreiche Erscheinen, sowie der Payerbacher Wirtschaft und allen Helfern die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Bericht: BI Toplitsch Gernot/ Fotos: SBÖA Brunner Christof FF Payerbach