Pkw kollidierte mit Lärmschutzwand!!

Am 24. August 2012 um die Mittagszeit wurden wir in das örtliche Einsatzgebiet der Feuerwehr Küb zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die LB27 höhe Schmidsdorf alarmiert. Bei der Ankunft an der Einsatzadresse fanden die Feuerwehren folgende Lage vor: ein Pkw der in Fahrtrichtung Payerbach unterwegs war kam aus bisher ungeklärten Ursachen ins Schleudern und kollidierte mit der Lärmschutzwand. Durch den alarmierten Rettungsdienst aus Gloggnitz wurden 2 Personen erstversorgt und anschließend in das Thermenregion Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Nach der Freigabe der Polizei wurde das Fahrzeug vom Rüst Küb mittels Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen und anschließend wurde die Bergung mittels Boden Selbstlader von der FF Payerbach durchgeführt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Im Einsatz: FF Küb

FF Payerbach mit 9 Mann und 2 Fahrzeuge