Florianifeier mit Ehrungen in der Pfarrkirche Payerbach

Am 04.05.2013, pünktlich zum Tag des Heiligen Florian, feierten die Feuerwehren der Gemeinde Payerbach ihren Schutzpatron in einer Abendmesse.
Nach zelebrieren der heilligen Messe durch Dechant Dr. Heimo Sitter wurden folgende Kameraden durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Brandstätter Stefan vom Niederösterreichischem Landesfeuerwehrverband (NÖ. LFV) geehrt.

EOBI Bigler Gerhard             Verdienstzeichen des NÖ. LFV 2. Klasse in Silber

EBI Schremser Franz sen.    Verdienstzeichen des NÖ. LFV 2. Klasse in Silber

EHBM Dichtl Georg              Verdienstzeichen des NÖ. LFV 3. Klasse in Bronze

EBI Grosz Felix                    Verdienstmedaille des NÖ. LFV 3. Klasse in Bronze