Weinheuriger der FF Payerbach

Bei angenehmen Temperaturen veranstaltete die FF Payerbach am 21. und 22. September den traditionellen Weinheurigen.

Heuer wurde erstmals ein „Saugerweitwerfbewerb“ abgehalten, bei dem 6 Mannschaften Ihre Weitwurfkünste unter Beweis stellen konnten.

Als Sieger ging die Mannschaft der „Kreuzberger Perchten“ hervor.

Im Anschluss an den gelungenen Bewerb fand eine Siegerehrung statt. Die FF Payerbach bedankt sich für die Teilnahme bei den Vereinen, sowie für die gespendeten Preise bei folgenden Personen: GGR Hamele, GGR Bous, Peter Mader, Peter Pasa (Vinodukt) und Weinverkaufsstelle Königshofer.

Für super Stimmung sorgte das Trio Kaghofer-Angerler am Samstagabend. Das Kaiser Wetter am Sonntag nutzten sehr viele Gäste aus, um unseren Frühschoppen einen Besuch abzustatten. Bei Schilchersturm und Mostviertler Blechmusik kam beste Heurigen Stimmung auf.

Ein großer Dank gilt der Bevölkerung von Payerbach für das zahlreiche Erscheinen, sowie der Payerbacher Wirtschaft und allen Helfern, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.