Christbaumweitwerfen in Klamm

Am 11.01.2014 fand in Klamm am Semmering (Gem. Breitenstein) bereits zum 5. mal das Christbaumweitwerfen statt, welches vom Kreuzberger Musikverein und den Leinis Hirten Wirten ausgetragen sowie organisiert wurde.

Hier wurde in einem spannendem Wettkampf das Sportgerät Christbaum so weit als möglich per Hand in die Ferne geschleudert.

In drei durchaus kuriosen Durgängen konnten dann Schlussendlich im Einzel- (Kinder, Frauen, Männer) und Gruppenwertung die Sieger geehrt werden.

So durfte die FF Payerbach in der Kinder Wertung den 1. Platz mit Robin Streif, den 2. Platz mit Denise Schremser und den 5. Platz mit Markus Schremser belegen.

In der Wertung Männer konnten wir den 1. Platz mit Martin Schneidhofer sowie die Gruppenwertung und den damit verbundenen Wanderpokal  gewinnen.

Nach einer wirklich sehr erfolgreichen Teilnehme bei der hervorragend organisierten Veranstaltung wurde dann am frühen Abend der Erfolg mit ein paar Getränken gefeiert.