40er Feier von BI Gernot Toplitsch

Am Samstagabend den 26.04. wurde im Feuerwehrhaus der runde Geburtstag von unserem Kommandant-Stellvertreter BI Gernot Toplitsch gefeiert. Der Einladung folgten sehr viele Kameraden sowie einige Fischer- und Arbeitskollegen. Für musikalische Unterhaltung sorgte unser Kamerad Heinz Steinmetz mit seinem Neffen. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.  Die Feuerwehr Payerbach gratulierte unserem „DUPLO“ recht herzlich und überreichte ihm als Geschenk eine Feuerwehruhr aus Gestein. Weiters bekam er ein Geldgeschenk zur Erweiterung seines kleinen Bauernhofes, für den er noch ein Mangalica-Schwein und ein junges Galloway-Rind erwerben möchte. Wir wünschen unserem „DUPLO“ weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!!!