Feuerwehrausflug in die Wachau

Bei strahlendem Kaiserwetter hielt die Feuerwehr Payerbach am 24.Mai 2014 den Feuerwehrausflug ab. Ziel des Ausfluges war dieses Mal die schöne Wachau. Am Vormittag fuhren wir nach St. Pölten in das Landesmuseum, wo Alt und Jung die Themen „Geschichte , Kunst und Natur“ erforschen konnten. Nach einer Stärkung in Melk im „Wachauerhof“ starteten wir eine Rundfahrt mit dem Schiff über die Donau von Melk nach Dürnstein. Zum Ausklang des Ausfluges besuchten wir einen Heurigen in Leobersdorf.

Schlussendlich war es ein sehr gelungener Ausflug, von dem alle Anwesenden sehr begeistert waren. Wir möchten uns noch einmal bei Kommandant-StV. Gernot Toplitsch für die Ausarbeitung und Organisation des Ausfluges bedanken!!!