2. Benefizkonzert von Maestro Vladimir Chernov

Am Abend des 11. Juli durften wir den weltweit bekannten Opernsänger Vladimir Chernov mit seinen Studenten/innen und Ausbildnern bei uns im Payerbacher Feuerwehrhaus zum zweiten Mal begrüßen. Das Benefizkonzert, welches wie letztes Jahr bis auf den letzten Sitzplatz ausverkauft war, begeisterte das Publikum sehr. Unter den Ehrengästen konnten wir Dechant Dr. Heimo Sitter, Bürgermeister Edi Rettenbacher, GGR Joachim Köll, GR Norbert Toplitsch und GR Michael Eder sowie den Direktor der Raiffeisenbank Payerbach Rudolf Alber und eine Abordnung der Sparkasse Payerbach begrüßen. Auch dieses Mal reisten wieder viele Gäste aus dem Ausland an, um den wunderbaren Stimmen der Musiker zu lauschen. Nach einem eindrucksvollen zweieinhalbstündigen Konzert konnten wir Vladimir Chernov und seiner Frau Olga ein Geschenk überreichen, welches an das Benefizkonzert für die FF Payerbach erinnern soll. Die Feuerwehr Payerbach möchte sich nochmals bei Maestro Vladimir Chernov, seiner Gattin Olga, den Ausbildnern und Choreografen und natürlich bei den Studentinnen und Studenten für das wunderbare Konzert bedanken und wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen und -hören im Jahr 2015.

Bilder: Eder Michael